Seite wählen

Entwicklungs-Zeit für Dich

In schöner Natur wandern und ruhen wir, teils meditativ schweigend – teils ins Gespräch vertieft. Es wird eine intensive Zeit, Dich selber zu erfahren, und neue Seiten in Deinem Inneren zu entdecken. Unter meiner Anleitung entsteht ein „Raum“ für Dich, für Deine Träume und Lebensziele. Hier findest Du Frieden, Klarheit und Gesundung für Leib und Seele.

In Begleitung von meinem jungen, freundlichen Pferd „Rainbow“, den Du je nach Impuls anschauen, riechen, führen, streicheln oder Dich von ihm tragen lassen darfst, erfährst Du Unterstützung und lernst in Achtsamkeit Deine innere Kraft und Liebe wachsen zu lassen, tiefe Erkenntnisse für Dein Leben zu finden und bald die ersten Schritte in ein „neues Leben“ zu gehen.

Als erfahrene Frau und Lebensberaterin bin ich in dieser Zeit ganz für Dich da und werde Dich achtsam und einfühlend begleiten, Dir helfen Deine Impulse zu klären, Dich selbst und bei Bedarf Deinen weiteren Lebensweg zu entwickeln.

Im Blätterrauschen, feucht duftendem Moos, wärmendem Sonnenschein und kühlendem Schatten fällt es Dir leicht, das Wesentliche wahr zu nehmen. Mit Rainbow und unter dem Zeichen des Regenbogens, der Himmel und Erde verbindet, entwickelt sich Energie, Zuversicht und Selbstvertrauen, mit denen deine Träume wahr werden.

Wir nehmen jeder sein Picknick mit. Rainbow wird dieses, sowie Jacken, Decken und alles was wir brauchen in seinen Packtaschen für uns tragen.

Preise:

½ Tag – 4 Stunden
250,00 Euro – Einzeln
300,00 Euro – Paare       

1 Tag – 8 Stunden     
400,00 Euro – Einzeln
500,00 Euro – Paare

Termine nach Vereinbarung 

Anmeldung bei Annette Krüger

Tel: 0 94 92 / 95 49-38
oder Mobil: 01 62 /4 43 50 95

Anmeldung - Entwicklungs-Zeit für Dich

Wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich für die Anmeldung. Wir halten uns an den Datenschutz