Seite wählen

Einzelstunden und Supervisionen durch Sepp Schleicher

Die Einzeltherapiestunden sind ein besonders geschützter, heiliger Raum, in welchen Du alles einbringen kannst, was in Dir ist, was immer es auch sei. Durch Sepps einfühlsame Präsenz wirst du geführt, dein ureigenstes Wesen zu entdecken, Dich selbst besser zu verstehen und auch im Werden Begriffenes in Worte zu fassen.

Sepp Schleicher bringt hier – wie in all seinen Therapieformaten – seine authentischen und ehrlichen, wie auch oft sehr praktisch hilfreichen Antworten ein. Im gemeinsamen Gespräch entsteht Neues und Du kannst Dich manchmal auch von Überholtem verabschieden. Liebesenergie entsteht und wächst.

Durch seine professionelle Hilfe gelingt es, Barrieren zu beseitigen. Er führt Dich in ein erfülltes, glückliches Leben, voller Mut und Inspiration.

Sich Zeit einzuräumen für das Innere Selbst sollte so wichtig sein wie ein regelmäßiger Zahnarztbesuch, denn es geht um unser Leben! Es ist so wichtig, dass wir das Geschenk des Lebens in aller Konsequenz wertschätzen, es ist so einzigartig!

Wir sollten jeden Tag so leben, als wäre es unser erster oder letzter Tag. Nur dann verbringen wir ihn wirklich wunderbar.

Diese Lebensfreude kannst Du durch ihn entdecken.

Anmeldung zur Einzelstunde mit Sepp Schleicher

Wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich für die Anmeldung. Wir halten uns an den Datenschutz