Seite wählen

Das Samainreiter-Team

unser Team für ganzheitliche Kinder,- Jugend – und Erwachsenenarbeit

Voller Stolz, Liebe und Andacht blicken wir auf das erste Jahr seit unserer Gründung zurück.

Unser Ziel war es, ein Team zu bilden, das sich gegenseitig intensiv in der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenarbeit unterstützt, weiterbildet und dem Großen dient.

So viele unvergessliche Erlebnisse sind bereits geglückt. Auch, wenn die aktuelle Situation uns leider viel einbüßen lässt und wir viele randvolle Angebote verschieben mussten, sind wir stolz, dass unser Tun so gewünscht und gebraucht wird.

Gerade in der aktuellen Situation wird uns allen klar, wie viel mehr als je zuvor wir die Tiere und die Natur brauchen, und wie die Kinder den wahren Kontakt zu Mensch und Tier nötig haben, um sich selbst zu finden – weg vom Konsum hin zu einem ehrlichen und wahrhaftigem Kontakt zwischen Mensch, Tier und Natur .

Besonders freuen wir uns über Zuwachs im Team, und sind gespannt, was daraus alles noch entstehen wird.

Euer Samainreiter-Team