Seite wählen

Mit Körperarbeit zu einer besseren Wirklichkeit

Verbessere deine innere Orientierung und finde heraus,
wie du dein Leben mit dem Pferd bewusster gestalten kannst.

„Liebe Karin, ich muss dir gleich mal schreiben 🙂 bin wieder in Berlin angekommen und abends noch zu Femey… 

Liebe Grüße, Friederike

„Körperarbeit bei Karin Arthur, eine wundervolle Erfahrung für Mensch und Pferd.“ 

Susanne Krutsch, Vilshofen

„Wann ist der nächste Kurs? Ich möchte unbedingt wieder dabei sein. Diesmal bringe ich mein Pferd und meine Reitbeteiligung gleich mit.“ 

Katharina aus Münsing

Diese und weitere Teilnehmerstimmen laden zu einem ganz besonderen Wochenende ein. Die Berührungs- und Atemerfahrungen geben dir eine neue Dimension der Wahrnehmung im Kontakt mit deinem und anderen Pferden. Auch wenn ihr Probleme, schlechte Erfahrungen oder hinderliche Schlussfolgerungen habt, könnt ihr in diesem Kurs unerwartet viel gewinnen: Heilsame Erfahrungen, neue Herangehensweisen das Pferd zu verstehen und vom Pferd besser verstanden zu werden.
Für die Dauer des Kurses gebe ich euch Halt und Schutz. Der Kurs beginnt Freitagabend mit Abendessen und endet Sonntag am frühen Nachmittag, damit ihr noch komfortabel nach Hause kommt.

Bitte bringt bequeme Kleidung für drinnen und witterungsgemäße Ausrüstung für draußen mit.
Du kannst mit Schulpferden einsteigen, auf jeden Fall profitiert dein Pferd auch von dieser Arbeit.

Dieser Kurs ist auch ein Fortbildungswochenende für Therapeuten der Heilsamen Begegnung mit dem Pferd.

Termin am Samainhof: 11. bis 13. November 2022
Kosten: 175,- € zuzüglich Übernachtung + Verpflegung
Kontakt: Karin Azhar, 01 70 / 3 87 29 51

Wenn du nicht so lange warten möchtest, kannst du auch einen der Termine in Schönerting wahrnehmen.

www.reiterhof-schoenerting.de

Anmeldung - Mit Körperarbeit zu einer besseren Wirklichkeit

Wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich für die Anmeldung. Wir halten uns an den Datenschutz