Seite wählen

Zeit für Zärtlichkeit

oder 

Sehnsucht nach Nähe und Körperkontakt

In unserer Welt hat die Zärtlichkeit für uns und unsere Mitmenschen stark abgenommen. Deshalb wollen wir uns und unser Gegenüber mit zärtlichem und behutsamen Körperkontakt beschenken. 

Wir begegnen uns in einem geschützten Raum in aller Demut und Liebe und mit viel Achtsamkeit. 

Durch eine Vorstellungsrunde und verschiedene Übungen lernen wir uns kennen, wie z. B.: Meditationen, Umherlaufen in der Gruppe und sich dabei Begegnen – durch Augenkontakt, Umarmen, an den Händen berühren, sich gegenseitig liebevoll streicheln, nachspüren. Du bist ganz offen für Dich und Dein Gegenüber und spürst genau hin, was ist dir angenehm und was nicht, lässt dich voll und ganz von deinem Bauchgefühl lenken. Am Schluss machen wir eine Abschlussrunde, bei der jeder mitteilen kann, wie es ihm ergangen ist. 

Dieses Angebot ist für alle Altersschichten geeignet.

Singles, aber auch ältere alleinstehende Menschen kommen oft nicht mehr in den Genuß von Körperkontakt und sind deshalb besonders herzlich willkommen. Ebenso besteht die Möglichkeit für bestehende Gruppen. Gerne können Sie mich bei Fragen anrufen.

Termin 2023: 3.12.2023 von 19 Uhr – 20:30 Uhr
Termine für 2024:
25.2.; 3.3.; 26.5.; 14.6.; 19.7.;27.9.; 6.10.; 15.11.; 8.12.2024
jeweils Freitag oder Sonntag von 19:00-20:30 Uhr 

Preis: 60,- €

Ansprechpartner: Gabriele Schreiner
                                       Tel. 0 94 92 / 6 01 67 34

Anmeldung - Zeit für Zärtlichkeit

6 + 4 =

Wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich für die Anmeldung. Wir halten uns an den Datenschutz